close
ITM Gruppe
ITM Support

Support

Unser Support-Team ist für Sie da: telefonisch, per TeamViewer oder vor Ort!

How-Tos

Damit Sie Ihr ViSaaS-Produkt immer und überall nutzen können, müssen Sie Ihre Endgeräte konfigurieren. Unsere How-tos zeigen Ihnen bildreich und Schritt für Schritt, wie sie vorgehen müssen.

Postfachzugriff
Der Zugriff auf Ihr Postfach des ViSaaS Business Desktop oder des E-Mail Service mit...

...einem Webbrowser.
...einem iOS-Endgerät.
...mit einem Android-Endgerät.
...mit einem WindowsPhone.
...mit Outlook von einem PC aus.
...der Outlook-Installation des ViSaaS Business Desktop.

Zugriff auf den ViSaaS Business Desktop
Um Zugriff auf Ihren ViSaaS Business Desktop zu erhalten, installieren Sie bitte den Citrix Receiver aus dem App-Store Ihres Endgerätes oder von der Internetseite http://www.citrix.de/go/receiver.html und folgen Sie den dort gegebenen Anweisungen. 

Anschließend können Sie sich mit Ihren ViSaaS-Nutzerdaten einloggen und auf Ihrem ViSaaS Business Desktop wie gewohnt arbeiten.